*** 24/7 für euch da! ***

und Platz 6 belegt.

Wettkämpfe 2018

Bei den Spaß-Wettlämpfen in Stahle am 23.06.2018
nahmen wir mit 2 Gruppen teil.
Es wurden die plätze 13 & 12 belegt.

Wettkämpfe 2014

Bei den Gemeinde Wettkämpfen in Meinbrexen
am 14.Juni errang die Gruppe aus Reileifzen den 2. Platz
und Qualifizierte sich für den Kreisendscheid in Holzminden am 13. Juli.
Dabei wurde ein hervorragender 9. Platz erzielt
leider verpasste man sich für den Bezirksendscheid zu Qualifizieren.

Wettkämpfe  2013

Freundschaftswettkampf in Golmbach
am 08.06.2013

Bei den Wettkämpfen in Golmbach erzielte die junge Wettkampfgruppe einen hervorragenden 2. Platz hinter der verdienten Siegergruppe aus Meinbrexen.

Wettkämpfe 2012

Kuppelwettbewerb in Silberborn am 20.07.2012

Die Feuerwehr Reileifzen trat mit 2 Gruppen an.

Gruppe 1 : Karsten Rößler, Ralf Bergmeier, Tina Bergmeier, Christine Flege und Jasmin Bergmeier

Gruppe 2 : Jens Klages, Sebastian Pietsch, Dirk Schünemann, Marco Eikhoff, Marcel Eikhoff

In der Vorrunde fing die Gruppe 1 gut an und legte gleiche eine gute Zeit von 22 Sek vor, bei den anderen zwei Übungen hakten leider die Kupplungen, so dass es nicht für die nächste Runde reichte.
Bei der zweiten Gruppe war es genau anders herum, da hakte die erste Übung und die nächsten beiden wurden mit guten Zeiten von 22 Sek und 21,5 Sek absolviert.
Als vierter in der Vorrunde wurde das Viertelfinale erreicht.
Im Viertelfinale traf man auf die Gruppe aus Boffzen die im KO - System sicher bezwungen wurde. Der Halbfinalgegner hieß Möllenbeck ein bekannter Kuppelmeister auch er wurde ganz sicher mit 19,5 Sek bezwungen. Das Finale war ein Kopf an Kopf Rennen, was die Gruppe aus Verden für sich entschied mit 16,8 Sek. gegenüber der Gruppe 2 mit 18,3 Sek.
Es war eine Super Veranstaltung, bei der alle Gruppen nach der Siegerehrung noch lange im Zelt verweilten.

01.07.2012 Kreiswettkämpfe

Bei den Kreiswettkämpfen in Holzminden
erzielt die Wettkampfgruppe einen guten 9. Platz.

02.06.2012 in Lobach

Die Fw Lobach hatte zu Freundschafts - Wettkämpfen
eingeladen. Bei sehr guter Beteiligung mehrer Wehren
errang die Fw Reileifzen den 2: Platz.

05.05.2012 in Bevern

Bei den Gemeindewettkämpfen in Bevern
errang die Fw Reileifzen den 2. Platz und
Qualifieziert sich für den Kreisendscheid
am 01.07.2012 in Holzminden.

Wettkämpfe 2011

03.09.2011 in Holenberg

Bei den Freundschafts Wettbewerb in Holenberg errang
die Gruppe aus Reileifzen einen hervorragenden 2. Platz
unter 18 Teilnehmenden Gruppen. Nur die WKG aus Amelith war schneller. Es war ein schöner Wettkampf bei herrlichem Wetter, alle Gruppen haben ihre Kameradschaft gut gepflegt.

17.06.2011 in Silberborn
Beim Kuppel - Wettkampf in Silberborn war die Gruppe mit 2. Mannschaften vertreten. Am Ende des Wettkampfes belegte  die Gruppe I  Platz 7 und die Gruppe II  belegte Platz  9. Am Start waren 28. Gruppen, es war ein Super Wettbewerb der jeder Gruppe Spaß gemacht hat, die Kamaradschaftspflege kam auf jedenfall nicht zu kurz.

07.05.2011 in Meinbrexen

Die Wettkampfgruppe Reileifzen erreicht in Meinbrexen einen hervorragenden 3. Platz vom über 20 gestarteten Gruppen. Bei sehr schönem Wetter blieb man noch einige Stunden in Meinbrexen und pflegte die Kameradschaft mit den anderen Wehren.

23.01.2024